Gravity Youth OE

Free and Ride

nächstes Ridegang Treffen

kann leider erst nach der Corona Krise bekannt gegeben werden, bitte habt dafür Verständnis


 

Auf das Logo >                <  klicken um zur Doodle Teilnahmeliste des aktuellen Termins zu kommen:

Hi,

dies ist das Nachwuchsförderteam von Free and Ride.

Die Ridegang Gravity Youth OE

Vorweg erstmal ein großes Dankeschön an Marc Diekmann das wir sein Ridegang Logo für unsere Truppe benutzen dürfen.

Was ist die Gravity Youth OE und für wen ist sie.









Ich habe dieses Team gegründet um junge Talente zu fördern.

In dem Team ist ein Alter von 9 bis 21 Jahren vertreten.

Einmal im Monat gebe ich ehrenamtlich ein Fahrtechnik-Training im Bikepark OE.

Es gibt dann jedes mal „Hausaufgaben“ für die Mitglieder,

die sie dann nach dem Motto #jedentag zu Hause üben können.

Ich ermögliche außerdem das die Mitglieder erste Rennerfahrung im Gravity Cup sammeln.

Hier werden sie bei den Rennen betreut und mit Tipps versorgt.

Wichtig ist mir auch das die Kids nicht nur fahren, sondern auch die Trail Rules kennen und auch die Natur lernen Wert zu schätzen, ebenso sollen sie auch lernen wie man in einem Bikepark baut und diesen pflegt...no dig no ride.

Im Vordergrund steht hierbei der Spaß und die Leidenschaft am Sport, nicht der Erfolg.

Entsteht durch Spaß und Leidenschaft der Erfolgshunger, so sind die Kids bereit um in „richtigen“ Rennteams Rennen zu fahren.

Ich fördere also nur bis zu einem gewissen Grad, ebenso gebe ich mein bestes durch meine Jahrelangen Kontakte, dass alle Mitglieder bezahlbare gute Bikes und Ausrüstung für diesen Sport bekommen.

Wenn Ihr einfach mal ausprobieren wollt, stelle ich auch Leihbikes zur Verfügung.

Haben ich dein Interesse geweckt, du möchtest auch mal mitmachen?

Du möchtest mehr Infos oder hast offene Fragen ?

Einfach kurz eine Nachricht an 0178-5563044 oder ridegang-oe@web.de

Und du kannst einfach mal zu einem Treffen kommen und schauen ob das was für dich ist.


***Da der Andrang hoch war sind alle 20 Ridegang OE Plätze bereits vergeben,

ihr könnt aber trotzdem zu einem Probetraining kommen und werdet dann,

wenn ihr Interesse habt, auf die WARTELISTE geschrieben***



für Fragen oder Terminabsprachen gerne per Mail:


info@freeandride.de oder  0178 - 5563044


Danke bis hoffentlich bald...