Termine / Kontakt


Mitte Januar werde ich wissen ob es weitere Kapazitäten für 2022er Kurse gibt.

Ich bitte euch noch um ein wenig Geduld. (Aber es sieht gut aus...)

Und ich habe noch eine Bitte, alle die schon einen Kurs haben, bitte nicht umbuchen nur damit er früher ist, die mehr Kapazitäten werden zu 90 Prozent sofort durch Voranfragen weg sein.

Wer noch einen 2022er Termin bei mir möchte sollte jetzt dieses Kontaktformular abschicken, ich vergebe die Termine fair nach Eingangsdatum !

Dazu kommt das ich leider auch die Preise etwas anheben muss, dies gilt auch nur für Kurse die erst 2022 gebucht werden, alle die letztes Jahr schon gebucht haben für 2022 behalten den Preis (sozusagen Frühbuchertarif ;-))

Ab sofort auch E-Bike Sprungkurse !

 
 
 
 
 
 
 


Antworten können schon mal ein paar Tage dauern.


Da ich aktuell in Elternzeit bin,

ist meine Zeit stark begrenzt.

Bitte im Kontaktformular alle Punkte angeben, danke.


Bitte beachten !


Kurszeiten sind nur möglich :


von 11-14 Uhr

und nur

Im Bikepark OE


 

 


Ich gebe nur Privatkurse, da ich nur so ganz individuell auf eure Wünsche und Bedürfnisse eingehen kann.


Wir sind dann in der Regel ganz allein im Bikepark OE.

Die Kosten liegen bei 180 Euro für 3 Stunden.

Bezahlung per am liebsten per PAYPAL !



Der Kurs findet bei jedem Wetter außer bei Windstärken höher 4 oder Gewitter statt, REGEN ist kein Grund für einen Ausfall.